Astroneer Wiki
Advertisement
Icon Verpacker.png Verpacker
Exo Tech - Packager.jpg
Details
Tier Klein
Gruppe Werkzeug
Typ verbrauchbar
Ressourcen 1x Icon Graphit.png Graphit
Herstellung Icon Rucksack.png Rucksack
Forschung 1,000 Byte

Beschreibung[]

Der Icon Verpacker.png Verpacker ist ein Verbrauchs-Werkzeug, mit dem Sie entpackte Module neu verpacken können, indem Sie den Verpacker darauf platzieren. Auf diese Weise können Spieler ihre an einem Ort nicht mehr benötigten Module an einen anderen Ort transportieren.

Verwendung[]

Um den Verpacker verwenden zu können, muss der Spieler ihn auf einem beliebigen Teil (nicht auf Steckplatz) des zu verpackenden Objekts ablegen. Sobald das Licht oben grün leuchtet, hält man die Benutzen-Taste gedrückt (Standardeinstellung F auf dem PC / Xbox One - Y Button auf der Xbox). Der Verpacker wird dann den Gegenstand aufnehmen und in einer Kiste verpacken. Das Licht oben auf dem Verpacker wird für alle Gegenstände rot, für die der Verpacker nicht verwendet werden kann, wie z.B. die Start-Unterkunft. Das Licht wird dunkel, wenn es an einen Steckplatz gesteckt wird. Dies zeigt an, dass der Verpacker inaktiv ist.

Der Verpacker eignet sich auch hervorragend zum Einpacken von Forschungsobjekten, um diese von einem anderen Planeten mitzubringen.

Wenn man z.B. ein Icon Mittelgroßes Lager.png Mittelgroßes Lager oder Icon Lager.png Mittelgroßes Silo einpackt, werden vorher alle Module, die sich an diesem befinden, abgesprengt und verteilen sich in der Umgebung.

Herstellung[]

Produkt Material Modul
Icon Verpacker.png Verpacker Icon Graphit.png Graphit x1 Icon Rucksack.png Rucksack

Medien[]

Größe[]

Kategorien[]

Advertisement